Portfolio

Portrait

Portrait ist nicht einfach Portrait, der Zweck ist das Mittel - das Stilmittel. Aber festgefahrene Stilmittel sind suboptimal. Die Welt der Peoplefotografie ist groß und Schubladendenken ist out. Darum ist meine Devise: raus aus dem Studio, hinaus in die weite Welt und altbewährten Dingen einen modernen Anstrich geben. Boudoir kann genauso frech wie schön sein. Gleiches gilt für Bewerbungsbilder, Seriösitität kann ausschlagebend sein aber ein knalliges Selbstbewusstsein wird definitiv mehr Eindruck hinterlassen.

Hochzeit

Hochzeiten sind auch für mich ein besonderes Ereignis. Besondere Ereignisse mit meiner Leidenschaft, dem Fotografieren, zu verknüpfen sind eine unschlagbare Kombination. Ich bin der stiller Begleiter zweier Menschen und meine Kamera möchte alle Emotionen dieses besonderen Tages einfangen und sie konservieren. Eine Hochzeit ist die Krönung welche meine Arbeit mit sich bringt und es ist mir eine Ehre sie in Bildern festzuhalten.